morgen 11 monate und kira kann (nicht laufen) totales silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maxi4188 18.04.11 - 19:59 Uhr

ja meine kleine kira kann seit heute krabbeln echt witzig dachte eigentlich sie überspringt es aber anscheinend nicht #verliebt

ihr entwicklungschritt

erst robben
dann hinsetzen
dann auf dem popo durch die wohnung bewegen
dann 4 füßler
danach konnte sie sich hochziehen und stehen + an den möbeln langlaufen

jetzt kann sie seit einer woche an einer hand sicher laufen und seit heute krabbelt sich


hat auch jemand einen kleinen schatz der das ein bisschen verwechselt hat???

finde es echt süß

lg maxi mit maurice 2,5J. + kira in 5 stunden und 50 minuten 11monate alt

Beitrag von pye 18.04.11 - 20:10 Uhr

felina hat eine woche vorm ersten komplett alleine freihandlaufen veranstaltet, davor hatte sie immer wider zwischen sich überall entlang hangeln immer wider zum krabbeln bewegt ;) erwarte nicht zu viel von deinem kleinchen

Beitrag von axaline 18.04.11 - 20:30 Uhr

Huhu #winke

Naja
vertauschen so direkt nicht aber Paul wird nächste Woche 1 Jahr alt und er sitzt überhaupt nicht aufm Popo, zumindest nicht frei (im Hochstuhl gehts), er fängt sofort an zu schreien wie am Spieß
er hat mit 7 Monaten gekrabbelt und sitzt seit dem 8 Monat immer nur auf den Knien,
seit dem 9 Monat läuft er auf den Knien (sieht zum schießen aus#rofl )
und seit ungefähr der gleichen Zeit zieht er sich am Tisch hoch und läuft wie ein Weltmeister um den Tisch zu.
Jetzt hat er seit einer Woche raus wie man mit einem Möbelstück in der Hand vorwärts läuft #verliebt

Mal sehen wie das weiter läuft ... hihi

LG axaline

Beitrag von svenjag87 18.04.11 - 20:52 Uhr

Dachte auch erst das Meine das Krabbeln überspringt. Sie hat zwar immer mal ein paar "Schritte" gekrabbelt, aber sie fand das Robben erst immer toller. Sie fing dann an sich hochzuziehen und an den Möbeln entlang zu laufen. Aber dann fing sie doch plötzlich an immer mehr zu Krabbeln. Lust auf ihren Popo zu sitzen hat sie aber immer noch nicht. Sie sitzt immer nur auf ihren Knien. Im Hochstuhl hängt sie auch eher anstatt sie sitzt.