So müde.... ein Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piale29 18.04.11 - 20:07 Uhr

Guten Abend!
Ich bin ja soooo müde und könnte gerade im stehen einschlafen! Ist das ein gutes Zeichen??

Lg
Pia
Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/578593

Beitrag von sannymaeusl 18.04.11 - 20:09 Uhr

Huhu,

ich kann dich so gut verstehen. Bin seit Samstag fast Dauermüde und bin laut Kal. bei ES+9.

Kann ein SS Anzeichen sein, aber leider auch PMS.

LG #winke

Beitrag von piale29 18.04.11 - 20:13 Uhr

Dann denke ich mal positiv!! Hatte noch nie diese bleierne Müdigkeit als PMS!!

Drück Dir die Daumen

Beitrag von sannymaeusl 18.04.11 - 20:18 Uhr

Ich hatte noch nie Probleme mit PMS. Immer nur am Tag der Mens Krämpfe,Durchfall und ab und an Kreislaufprobleme.

Müdigkeit in der Form kenn ich gar nicht, hab mich,außer bei Krankheit nie tagsüber hingelegt. Wann willst du testen?

Drück dir ganz sehr die #pro#pro#pro

LG

Beitrag von lydia1972 18.04.11 - 20:17 Uhr

kann schon sein deine kurve sieht gut aus

Beitrag von vamiev 18.04.11 - 20:17 Uhr

Hallo,
ich könnt auch nur noch schlafen...#gaehn aber kann ja auch PMS oder die Frühjahrsmüdigkeit sein... morgen wird getestet...#huepf
drück dir ganz fest die Daumen das die Müdigkeit der Grund für eine #schwanger schaft ist...#klee

lieben Gruß vamiev #blume)

Beitrag von sannymaeusl 18.04.11 - 20:19 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz fest die #pro#pro#pro

Beitrag von vamiev 18.04.11 - 20:21 Uhr

#danke