Sommerschlafsack???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelabg 18.04.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

und zwar wo bekomme ich einen Sommerschlafsack her?
Habe jetzt einen normalen vom c&a aber der wird langsam zu dick

lg angelabg

Beitrag von esha 18.04.11 - 20:15 Uhr

Huhu,
hmmm...ich weiß nicht wo man einen herbekommt, aber mein Zwerg pennt noch im Schlafsack mit Unterschlafsack, da im Schlazi eh immer höchstens 18 Grad sein sollen...ich lass dann eher nur den Unterschlafsack weg...im Hochsommer werd ich dann nur den Unterschlafsack mit Body nehmen...denke ich...ach so...und bei H&M haben sie relativ dünne Sclafsäcke.#winke
LG esha mit zwei Engeln im Herzen und Jonathan (35+3, 7W+2T)

Beitrag von flaemmchen 18.04.11 - 20:18 Uhr

hab mir jetzt einen beim c&a gekauft, der ist dünner, so ein blauer mit Karoeinsatz.

lg
Andrea

Beitrag von roxy262 18.04.11 - 20:19 Uhr

huhu

bei ernstings hatten die letztens tolle!

lg

Beitrag von kleineelena 18.04.11 - 20:35 Uhr

Hallo,
wir haben so einen:
http://www.thedreambag.de/index.php?gclid=CMOG6YnapqgCFcUXzQod72XQHg
Ich find die toll, zum einen vom Design her und dann gehts bei denen nach Raumtemperatur und den Preis find ich auch OK.
LG

Beitrag von happyverheiratet 19.04.11 - 08:52 Uhr

Ja, die sind toll. Wir haben auch zwei davon!

Beitrag von alea31 18.04.11 - 22:03 Uhr

Huhu,

ich hab mir grad welche von Lunamie bestellt, da ich davon auch bereits schon mehrere Schlafsäcke habe. Bekommst du z.B. hier bei http://www.amazon.de/walzkidzz-Schlafsack-Groesse-90/dp/B0037XQZSS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1303156927&sr=8-2

Hab sie vorgestern bekommen und sie sind wirklich für den Sommer denk ich genau richtig von der Füllung her.

LG