keine ss anzeichen mehr????normal????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nadine-110685 18.04.11 - 20:09 Uhr

Guten Abend wünsche ich euch....

ich bin Do. in der 7ssw, war vor 2 wochen beim doc und der hat ein ultraschall gemacht man konnte nur die fruchthöle sehen das da was ist, aber zum messen nochviel zu früh er hat aber auch eine 3 cm große zyste festgestellt, wobei er dann sagte sollte nichts schweres heben usw....

nun habe ich seid ein paar tage eine erältung hals weh und hsuten wie verrückt.....habe aber auch keine ss anzeichen mehr ist das nun ein schlimmes zeichen hatte das auch schonmal einer von euch????

bei meiner 1.ss hatte ich bis zur 13 woche durch nur übelkeit und brust schmerzen, ok meine brustwarzen jucken etwas und bei leichter berrührung tun sie auch weh aber ist das alles diesmal????


LG nadine

Beitrag von rendsi87 18.04.11 - 20:20 Uhr

hallo Nadine,

hab das auch, das ich in der zweiten SS ewiglich auf die bekannten Anzeichen warte. Zwischendurch hab ich dann auch gezweifelt wirklich schwanger zu sein. Aber wo sich jetzt mein Bäuchlein wölbt und das Baby ein klein wenig spüren kann... In der zweiten SS geht es mir so gut, wie in der ersten nie!!! Da hab ich 5 1/2 Monate von morgens bis abends durchgehend gek*... Und danach gab es Nierenstau und böse Bänderdehnschmerzen frei Haus. Die zweite ist so schön wegen nicht vorhandener Beschwerden! Ich genieße es und Du solltest das auch einfach tun. Such den Kontakt zu deinem Baby! Red mit ihm... Und nimm dir einfach mal Zeit für dich und deinen Bauch...

LG

Beitrag von nadine-110685 18.04.11 - 20:26 Uhr

hallo danke schön, habe weiter unten eben schonmal gelsen das eine ma auch so geht, es hilft wenn man weiss das es anderen auch so geht, bei der 1ss hatte ich auch übelkeit usw bis zur 20ssw.....


danke schön für dein zuspruch....