mit 17 Monaten schon Haarausfall ???????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hannih79 18.04.11 - 20:12 Uhr

Hallo zusammen,

ist es auch bei Kleinkindern schon NORMAL, im Frühjahr Haarausfall zu haben ??

Seid ein paar Tagen beobachte ich bei meinem Mäuschen, dass sie dauernd einige Haare auf ihrem Pulli hat, und ich auch mal welche in der Hand habe, wenn ich ihr durchs Haar gehe - nicht büschelweise, aber eben mehr als sonst.

Sonst sind ihr so gut wie keine Haare ausgefallen - sie hat auch noch nicht so viele, sind auch noch recht kurz..... sie hat jetzt noch keinen Mädchenhaarschnitt oder sowas

Was meint ihr - ist es bei euch auch so, oder ist es ein Grund zur Beunruhigung ?


Bin gespannt auf eure Antworten

Gruß
Hannih