Wer hibbelt noch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenzauber6 18.04.11 - 20:16 Uhr

Halli Hallo, bin heute ES+4 und hab mir vorgenommen diesmal erst an ES+20 zu testen, letztes mal hatte ich an ES+14 getestet und das Glück dauerte leider nur 2 Wochen #heul . Ich hoffe ich halte es so lange durch , denn ich bin schon wieder am hibbeln obs diesmal geklappt hat und es sich auch richtig einnistet,#zitter, ist mein 1 ES nach meiner FG im Januar, wäre soo schön wenns klappen würde u mein Traum endlich in Erfüllung ginge !
Noch jemand dem es ähnlich geht ??
lg mit 6ssw

Beitrag von tami1985 18.04.11 - 20:19 Uhr

Hi also ich fange auch schon so langsam nwieder damit an.
Hab mir auch fest vorgenommen nicht zu hibbeln aber irgendwie geht das nicht.
Wünsch dir viel GLück das du es durchhällst.
#klee

Beitrag von vamiev 18.04.11 - 20:20 Uhr

Hallo,
ich hibbel auch #zitter und werde morgen testen... ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat...#liebdrueck

lieben Gruß vamiev #blume)

Beitrag von bienmaya 18.04.11 - 20:22 Uhr

ich bin Es+ 11 und ich hab schon übelkeit aber ich trau mich nicht zu testen ich habe Angst das er negativ ist.....:-(.
Liebe Grüße

Beitrag von shmayer 18.04.11 - 20:30 Uhr

hallo wiesenzauber
ich bin auch ES + 4.Ich bin im 2ten üz und schon jetzt total hibbelig...
viel Glueck uns allen

Beitrag von tigerin08 18.04.11 - 20:45 Uhr

Hallo

ich habe morgen NMT und bin schon ganz gespannt. Werde auch morgen testen...meine Brüste tun mir auch schon etwas weh und habe so ein komisches Gefühl in der Magengegend. Oft ist es so, das der Magen sich leer anfühlt, obwohl ich etwas gegessen habe...krummeln tut er auch des öfteren...ich lass mich einfach mal überraschen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel#klee....

lg

Beitrag von rosa-wolke 18.04.11 - 21:28 Uhr

Ich hatte auch im Januar eine FG mit AS in der 12SSW und diese Zyklus ist auch der erste mit einem ES! Ich hibble auch schon Kräftig am 24.04 ist mein NMT und ich werd auch gleich Testen, denn egal ob du ES+14 oder ES+20 Testest das hat ja mit einer FG nichts zutun und kann das auch leider nicht beeinflussen!

Viel Glück und viel Kraft #klee

Alles Gute

Beitrag von wiesenzauber6 18.04.11 - 21:38 Uhr

Ja ich weiss aber wenn es dann doch mit der Blutung abgeht und ich später teste erfahre ich es viell. nicht ! Und die Zeit iss nimmi so lange bis zum 1 US denn wenn man so früh geht sieht man eh noch nix :-(
Auf jeden Fall Drück ich uns die Daumen und Alle anderen natürlich auch die hibbeln ;-)