Nach meinem FA-Besuch...wie versprochen/von vormittags - POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aki777 18.04.11 - 20:17 Uhr

Melde mich zurück vom FA...

Beim Ultraschall konnte er nichts erkennen, er sagte dabei aber auch, dass man zu diesem frühen Zeitpunkt noch nichts erkennen KANN - kein Grund zur Sorge ;-)

Ich fand es ja schon prima, dass er meine Wehwehchen ernst genommen hat (msste zu einem vertretenden FA, da meiner natürlich im Urlaub) und so viel Zeit für mich hatte...

Nach einem SST vom FA - der auch genauso - schwach positiv war wie schon gestern zu Haus, hieß es dann :

EINE BEGINNENDE SCHWANGERSCHAFT #freu positiv ist positiv und nächste Wo. soll ich zu meinem FA, da lässt sich sicherlich mehr erkennen. Dann gibt's auch Viren, ich muss es schwarz auf weiß haben;-)

#huepfJUUUUUUHUUUUUU#huepf

Beitrag von verena0202 18.04.11 - 20:19 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute #winke

Beitrag von tami1985 18.04.11 - 20:21 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch
Drück ganz fest die Daumen das alles glatt läuft!!!#fest

Beitrag von saskia33 18.04.11 - 20:23 Uhr

Viel viel Glück und ein leises #herzlich Glückwunsch!

Bei mir wars auch so,man konnte am Anfang auchnix sehen,leider hab ich nach 14 Tagen meine Mens bekommen #schmoll

Drück dir die Daumen #klee


lg sas+#stern

Beitrag von aki777 18.04.11 - 21:05 Uhr

oje...das tut mir leid...

ich kann mich auch erst 100% freuen, wenn ich es auf dem US sehe und alles in Ordnung ist...

Beitrag von vamiev 18.04.11 - 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...#huepf vielleicht gesell ich mich ab morgen auch zu den Kugelbäuchen...#verliebt

lieben Gruß vamiev #blume)

Beitrag von aki777 18.04.11 - 21:06 Uhr

ich drücke dir die Daumen!!! und vielen lieben Dank!!!

steht morgen ein Test oder der FA an?

Beitrag von winter10 18.04.11 - 20:36 Uhr

Das ist ja ganz fantastisch! :-)
In der wievielten Woche bist du noch gleich?

Beitrag von aki777 18.04.11 - 21:03 Uhr

jaaaaa, das ist wirklich unglaublich!!!

bin dann wohl in der 4. Wo, der FA meinte, da kann man nichts sehen und nächste Wo wird sich da schon etwas geändert haben:-D

bin so platt, kann's noch gar nicht glauben, dass es wirklich passiert ist #huepf nach 8 ÜZ...und wir haben's diesen Monat nur einmal geschafft: wir sollten Lotto spielen...;-)

Danke an euch alle!!!!!!!

LG aki777

Beitrag von jaji1988 18.04.11 - 21:06 Uhr

WoW alles gute dir und einen wundervollen Arzttermin nächste woche


Gruß

Jaji

Beitrag von lucky220384 19.04.11 - 06:40 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!#klee

Ich habe nur kurz eine Frage, haben die auch einen Bluttest gemacht?

Liebe Grüße

Beitrag von aki777 19.04.11 - 12:07 Uhr

Nein, einen Bluttest hat der Vertretungs-FA nicht gemacht - auf meinen Wunsch könnte ich gern noch die Wo. vorbeikommen, aber ich sollte mich nicht verrückt machen und nächste Wo. zu meinem FA gehen.

Wie gesagt: auch beim FA war der SST schwach positiv, da ich erst in der vierten Woche "bin"...(ich muss es erst mal sehen#schein) Und da würde der Bluttest nicht anders ausschauen ;-)

LG aki777