An die Mädels die ein Hämatom hatten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki30 18.04.11 - 20:20 Uhr

Nabend zusammen,

also ich wollt mal fragen ob man dies auf ein US Bild sehen kann und ob ich mir das viell. mal anschauen dürfte.

Wäre super nett.

Danke #blume.

LG #winke

Beitrag von sandrinchen85 18.04.11 - 20:25 Uhr

hey,

ich hatte eins,ist aber zum glück mittlerweile weg :)
leider hab ich keinen scanner hier(der steht noch immer bei meinen eltern)sodass ich das nicht einscannen kann...
was möchtest du denn wissen?
lg

sandra 21ssw und stella im bettchen schlafend

Beitrag von yamie 18.04.11 - 20:37 Uhr

hi,


hatte ein relativ großes hämatom. saß in der position... wie erklär ich das. wenn du auf dem bild die fruchthöhle siehst, stell dir die uhrzeit 15-18 uhr vor. aber ein foto hab ich davon nicht. wär auch nie auf die idee gekommen danach zu fragen.

sah wie eine 2. kleine höhle neben der eigentlichen aus.


lg
yamie


_________________________

dies ist KEINE signatur!