ganzen Tag Übelkeit wann kann ich Testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienmaya 18.04.11 - 20:20 Uhr

MAl ne Frage wenn ich den ganzen TAg schon übelkeit habe kann ich schon einen Test machen?
müsste am 28.4 Meine Tage bekommen.
Hoffentlich nicht denn wir wünschen uns ein Kind.
Wenn ich jetzt testen würde, würde er schon positiv anzeigen wenn ich schwanger wäre?
Danke für die Antworten....=)

Beitrag von sannymaeusl 18.04.11 - 20:25 Uhr

Huhu,

an welchem ZT bist du denn jetzt und wann war dein ES?

LG

Beitrag von wiesenzauber6 18.04.11 - 20:27 Uhr

Huhu also ich würde nicht vor ES+13 testen, da es noch zu früh sein könnte!
lg und Drück Dir Daumen #klee

Beitrag von bienmaya 18.04.11 - 20:31 Uhr

wenn ch mich nicht verrechnet habe war mein ES am am 9.april oder 10.April sagt Urbia.
Aber übelkeit ist doch schon ein Gutes Zeichen oder????

Beitrag von sannymaeusl 18.04.11 - 20:35 Uhr

Dann bist du so weit wie ich, ich hatte wohl meinen ES am 9. Vor Freitag würde ich dir nicht raten zu testen. Ich warte auch bis Freitag.
Übelkeit kann auch PMS sein.

LG

Beitrag von bienmaya 18.04.11 - 22:14 Uhr

ich hatte bei PMS noch nie übelkeit und bei meiner ersten fehlgeburt auch nicht.ich warte bis nächste woche.ich habe angst das ich mir hoffnungen mache und nichts ist.

Beitrag von clementine25 18.04.11 - 20:40 Uhr

also irgendwie stimmt deine rechnung nicht .. wenn du am 28 .4. deinen mens kriegen solltest, dann ist das jetzt in 10 tagen... und dann soll vor ca 8-9 tagen dein es gewesen sein? dann ist deine 2. zyklushälfte also bis zu 19 tage lang??? rechne nochmals nach.. und nein , zum testen viel zu früh, hast dir wohl einen virus eingefangen oder die einbildung ;-)

Beitrag von bienmaya 18.04.11 - 22:23 Uhr

ich habe meinen eisprung hier auf der seite ausrechnen lassen und da hieß es am 10war mein eisprung.lg