25ssw.bauch zieht voll nach unten.normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alicja82 18.04.11 - 20:21 Uhr

Hallo ihr lieben habe eine tiefliegende plazenta und seit freitag im Kh da ich auch blutungen habe.aber seit längere zieht mir der bauch nach unten wenn ich stehe als wenn ich ein großen stein im bauch hätte.habt ihr das auch?die ärztin meint das ist normal in der ss.
lg alicja

Beitrag von mahaluma 18.04.11 - 21:46 Uhr

Ja, kann ich bestätigen. Man kann ja Schwangere immer mal dabei beobachten, wie sie ihren Bauch mit den Händen halten. Kurzzeitige Entlastung... =O)
Wenn Du im KH viel gelegen hast, kann es auch noch verstärkt so sein. Einfach, weil sich Dein Bauch nicht kontinuierlich an sein neues Gewoche gewöhnen konnte.