morgen zum 1.mal zum pränataldiagnostiker (FD) *eineiige Zwillis*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosamondenkind 18.04.11 - 20:22 Uhr

hallo ihr lieben...

morgen heisst es für mich das erste mal ab in die praxis für pränatalmedizin nach hannover.
und ich muss ehrlich gestehen, so langsam wirds mir mulmig...

bin jetzt in der 11.ssw mit meinen eineiigen zwillis und bin sooooo gespannt,wie die beiden aussehen,
vor allem auf einem guten ultraschallgerät.

drückt mir die daumen,dass alles gut ist,ja?

grüssle, claudi, die heut nacht sicher nicht schlafen kann...

Beitrag von yamie 18.04.11 - 20:39 Uhr

hey,

na da drück ich dir aber sämtliche daumen! stellste dann ein foto hier ein? sowas seh ich immer gern. ;-)



lg
yamie


______________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von rosamondenkind 18.04.11 - 20:45 Uhr

das mach ich... meld mich ... :-)

gruss,claudi