dringend gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von loki-2008 18.04.11 - 20:26 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich hab ein riesiges Problem mit meiner 11monaten alten tochter.Sie schläft nur noch mit ihrem schmusetuch ein.Und ich hab nur eins davon...wenn es mal gewaschen werden muß,ist tierisches geschrei....
hat jemand von euch vielleicht noch so ein tuch,in blau und gelb,mit einem bienenkopf in der mitte und die enden alle vier mit knoten drin....gabs glaube mal bei ernstings family....war mal ein geschenk,deswegen nur ein....#schwitz

lg grüße steffi&Amelie

Beitrag von ronic 18.04.11 - 20:30 Uhr

Hallo!

Ich habe eins in Rosa-Gelb mit Bienenkopf ........ist bei uns nur Deko!
Falls es das ist kannst du es gerne haben!

Gruß Nicole

Beitrag von lilalaus2000 18.04.11 - 20:35 Uhr

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=schmusetuch+biene&_sacat=See-All-Categories

oder bei google einfach "schmusetuch biene " eingeben - also google bilder

Beitrag von loki-2008 18.04.11 - 20:47 Uhr

vielen dank,
hab das schmusetuch gefunden....
die nächte sind gerettet;-)

lg steffi&amelie

Beitrag von forfour 18.04.11 - 20:42 Uhr

Hallo,

das was du da beschreibst haben wir von Käthe Kuse, allerdings ist der Bienenkopf bei uns eine Sonne aber sonst - hört sich das sehr ähnlich an.

LG forfour

Beitrag von schokomuffin88 18.04.11 - 21:32 Uhr

Wir hatten das gleiche Problem bei meinem Großen,
ich habe irgendwann 2 Tücher mit einem Zopf Gummi an den Köpfen zusammen gemacht, bis er das 2 akzeptiert hat.

Danach konnte ich nach belieben wechseln und waschen.