Tips bei Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elladavid2011 18.04.11 - 20:26 Uhr

Es ist mir ja zugegebenermaßen ein wenig unangenehm,aber ich muss fragen. Ich habe seit Beginn der ss starken Ausfluss.Im Prinzip muss ich alle zwei Stunden die Slipeinlage wechseln,sonst kommt es zu einer unangenehmen Geruchsentwicklung.Schon kurz nach dem Duschen fühle ich mich unsauber. Habt ihr nicht irgendwelche Mittelchen,was man dagegen tun könnte.Es ist echt unangenehm.Wenn ich das noch monatelang mit machen muss,werde ich wohl verrückt ;-)

Beitrag von yamie 18.04.11 - 20:33 Uhr

is bei mir ähnlich. sehr unangenehm. hab mir einen slipeinlagenvorrat angeschafft.
extra long und saugstärke +++

#winke

Beitrag von carochrist 18.04.11 - 20:51 Uhr

So ein bisschen Ausfluss ist normal, aber das was du beschreibst scheint nicht mehr unter normal zu fallen. Lass es am besten mal bei Arzt abklären.

Ich dachte bis vor wenigen Wochen auch das so viel Ausfluss normal ist in der SS, bis meine Ärztin mir sagte das ich einen Pilz habe #aerger Seitdem der behandelt wurde und weg ist, ist auch der Ausfluss weg ;-)

Beitrag von elladavid2011 18.04.11 - 20:58 Uhr

habe ich auch gedacht und deswegen die ph handschuhe gekauft.Ph wert war aber 4,0 also normal.

Beitrag von mahaluma 18.04.11 - 21:44 Uhr

Slipeinlagenvorrat. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.