Lammfell raus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buffel2010 18.04.11 - 20:30 Uhr

Hey!

Wollt mal wissen ob ihr euer Lammfell rausgenommen habt bei den Temperaturen.

Ich hab glaub ich mal gelesen, dass ein Lammfell das reguliert#kratz

Beitrag von 2911evelyn 18.04.11 - 20:35 Uhr

Lammfell kommt bei uns nur ab 0 Grad abwärts in Kiwa....ist bei uns also schon eeeeeeewig nich mehr drin;-).

Laura

Beitrag von siomi 18.04.11 - 20:45 Uhr


Ein Lammfell soll generell nicht in den Kinderwagen/ins Bett!

Beitrag von beckie83 18.04.11 - 21:15 Uhr

Wieso denn nicht?

Ich habe einen Fußsack aus Lammfell....

Beitrag von wir3inrom 18.04.11 - 21:43 Uhr

Wo steht das?

Beitrag von nsd 19.04.11 - 08:31 Uhr

Ins Bett soll es nicht wegen Haaren, die man einatmen könnte.

im KiWa liegen die Kinder ja nicht so lange und ich hatte über dem Lammfell immer Moltontuch und Nestchen.

Beitrag von forfour 18.04.11 - 20:45 Uhr

Ja, da hast du Recht, oder hast du schon mal ein Schaaf schwitzen sehen ;-) ?

Ne, Lammfell reguliert schon, aber man muß als Mutter schon ein paar Blicke akzeptieren von denen die da durch die Gegend gehen und dumm gucken... :D

VG forfour

Beitrag von nsd 19.04.11 - 08:29 Uhr

Schafe werden im Sommer geschoren :-p

Beitrag von anela- 18.04.11 - 20:52 Uhr

Ja, Lammfell reguliet die Temperatur und die Kinder schwitzen weniger, kann also drin bleiben.