vermisse euch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von baby-24 18.04.11 - 20:31 Uhr

hallo nun ist es schon 9 wochen und zwei tage her das mein sohn geboren wurde und ich muß sagen das ich das forum hier vermisse es war immer schön hier. im babyforum ist es auch schön aber hier ist einfach mehr los. ich erwische mich immer wieder wie ich eure beiträge lese und gerne auch antworte hoffe darf noch öfter vorbeischauen

mfg baby-24 mit sarah, jasmin an den händen, erik max auf dem arm und #stern#stern#stern im herzen

Beitrag von lilasoeckchen84 18.04.11 - 20:34 Uhr

grins das ist ja süß ;-)

Beitrag von comiso76 18.04.11 - 20:47 Uhr

...mir gehts genauso...
ich hoffe, die Antworten sind irgentwie erwünscht und hilfreich...

LG

Rina

Beitrag von baby-24 18.04.11 - 20:48 Uhr

wann hast du entbunden?

Beitrag von comiso76 18.04.11 - 20:49 Uhr

vor 8 Wochen...mein 3. Mädel:-)

Beitrag von baby-24 18.04.11 - 20:56 Uhr

ich habe nach zwei mädels einen bub ist total schön nur leider ist er nicht ganz gesund

Beitrag von gingerbun 18.04.11 - 21:16 Uhr

Man darf ja auch als Ex-Schwangere hier lesen und antworten :-)

Beitrag von anna.blume 18.04.11 - 23:36 Uhr

das ging mir auch immer so. nur, dass mir nicht NUR das forum hier fehlte, sondern auch der bauch. ende vom lied: mehr nicht geplant als geplant aber durchaus willkommen bin ich jetzt in der 23ten woche.
bisschen schnell für meinen geschmack, soooo schlimm war die sehnsucht dann doch nicht. ;-)

lg anna