Nie wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tristimonia 18.04.11 - 20:33 Uhr

...wollte ich orakeln.

Und was mach ich dumme Nuss? Hol noch den SST raus. Bild in VK. Ich weiß nicht mal ob ich ES+10 oder 11 bin.

Morgen früh teste ich nochmal.

#zitter

Beitrag von verena0202 18.04.11 - 20:36 Uhr

Hallo,
also mit Adleraugen kann man schon was erahnen. Strich ist Strich ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von tristimonia 18.04.11 - 20:38 Uhr

#winke

Ich hoffe das bleibt so. ;-)

Beitrag von nascita 18.04.11 - 20:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich sehs auch!!!!#verliebt

Beitrag von sannymaeusl 18.04.11 - 20:38 Uhr

Ich seh da auch den Strich.

Was war das für ein SST? 10 oder 25er?

Drück dir ganz sehr die Daumen.

LG

Beitrag von diana1101 18.04.11 - 20:38 Uhr

Na, ich würd sagen da sind 2 Striche!

Soll ich heute schon gratulieren oder lieber erst morgen, wenn du den 2. Test gemacht hast?;-)

LG Diana

Beitrag von tristimonia 18.04.11 - 20:39 Uhr

;-) Ich sag morgen nochmal Bescheid ;-)

War ein 10er.

Beitrag von hoolie 18.04.11 - 20:38 Uhr

ich seh auch etwas ;-)

ich sag mal leise: herzlichen glückwunsch!!

#klee

Beitrag von nautiluisa 18.04.11 - 20:54 Uhr

HI,

also ich sehe auch zwei leichte Linien. Ich drücke Dir die Daumen. Ist aber schon seeehr früh zum Testen. Habe am gleichen Tag NMT und bin so hibbelig... obwohl man es ja eigentlich nicht will...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734150/578906

VIEL GLÜCK!!!