Ziehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 18.04.11 - 20:44 Uhr

Hallo!!!!

Jetzt muss ich doch mal fragen!

Oft ist es wenn ich vom sitzen auf stehe. Sobald ich wieder stehe habe ich immer ein starkes Ziehen so unterm Bauch. sind schon starke schmerzen aber das ist nur einen Moment lang.

Kennt das jemand von euch und kann mir vielleicht sagen was da is???#kratz


LG Tina+Bauchbärchen 15+3#verliebt

Beitrag von pye 18.04.11 - 20:45 Uhr

die mutterbänder :) dein krümelchen macht sichs nun mal richtig gemütlich, das wird in den nächsten wochen noch extremer. kann weh tun muss aber nicht ,ist immer unterschiedlich

Beitrag von kio518 18.04.11 - 20:49 Uhr

Mutterbänder, seit 2-3 Tagen zieht es bei mir auch wieder heftiger, beim sitzen, beim stehen, sogar beim liegen, aber ist alles im Rahmen und aushaltbar.
Lg Kio +#baby (17.SSW)

Beitrag von tina051987 18.04.11 - 20:53 Uhr

ja aushalten kann man es aber in dem Moment wo es zieht könnte man sich den Finger abbeisen#rofl

Beitrag von pye 18.04.11 - 20:57 Uhr

das wird noch härter süße :) pass mal auf wenn die ersten wehen wie senk und übungswehen dazu kommen ^^ das ist auch seeeehr spaßig. bei meiner tochter hatte ich das volle programm