Ach ja... da ist sie ja.. :/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora-maus 18.04.11 - 20:45 Uhr

Mein #drache ist so eben eingetrudelt... morgen hät ich NMT.
Naja daran seh ich wenigstens das sich mein Zyklus genau so gut wieder einpendelt wie damals vor meiner ersten ss :-D im 1. ÜZ nach Pille waren es 29 Tage und nun im 2. ÜZ 28 Tage.. hat auch irgendwie etwas gutes :-) Wir wollten so und so nicht so gerne ein Weihnachtsbaby #schein denn wirds nun eben (hoffentlich) ein 2012 Baby :-D Auf in den 3.ÜZ mal sehen welche Ovu's ich diesmal mal ausprobiere..

Noch jemand bei dem die Mens heute eingetrudelt ist?

Gruß Cora mit Finni (*2008)

Beitrag von 1982waiting 18.04.11 - 20:48 Uhr

Oh nein, schade, auch wenn ihr ev eh kein Weihnachtsbaby wolltet :)

Aber immerhin gleich ein regelmäßiger Zyklus, das ist doch klasse!!

Hab schon die letzten tag mitgefiebert bei dir, weil ich morgen NMT hab...
Ist deine Tempi vorher runter?
Mein iist heut um 0,1 gesunken...ich befürchte schlimmes :(
Wollten zwar auch nie ein Weihnachtsbaby, aber im 10. ÜZ nimmt man alles und gern:))))

Also bisher kann ich deine Frage noch verneinen, aber die wird sich leider morgen oder Mittwoch ändern... :(

Grüßle

Beitrag von cora-maus 18.04.11 - 20:54 Uhr

Ich messe keine Tempi.. habe halt nur Ovus benutzt die auch richtig angezeigt haben laut anzeichen (spüre den ES immer ziemlich heftig)..

Das glaube ich dir das wenn ihr schon im 10. ÜZ seit euch auch ein Weihnachtsbaby auch recht wäre...

ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück das die Mens weg bleibt und es doch geklappt hat #klee

lg cora

Beitrag von marina683 18.04.11 - 20:50 Uhr

Hi Cora,
welche Ovus benutzt du denn?Kannst du mir welche empfehlen? Hab vor 10 Tagen angefangen mit den Ovus von One Step, die sind seid Sa pos, und die von Clearblue neg. ist doch komisch oder?#kratz

LG Marina

Beitrag von cora-maus 18.04.11 - 20:56 Uhr

Also ich habe auch die von One Step (von AIDE) die haben auch laut Anzeichen richtig angezeigt und die waren auch nur einen Tag wirklich positiv am nächsten schon wieder negativ... ich hab schon überkegt ob ich mal die CB digital ausprobiere aber die sind so mega teuer.. mal schauen vielleicht nehm ich einfach wieder die One Step.. ;-)

Wünsch dir ganz viel Glück #klee

Beitrag von tigerin08 18.04.11 - 21:02 Uhr

Hallo,

wir hatten vergangene Woche auch schon mal gesprochen....ich habe morgen NMT und bin noch in hibbel Laune...noch ist mein#drache noch nicht gekommen, hoffe, er bleibt auch in seiner Höhle....

Ich wünsche Dir trotzdem noch viel #klee für den nächsten Zyklus.

Lg
Yusria

Beitrag von cora-maus 18.04.11 - 21:04 Uhr

Denn Drück ich dir die Daumen das er weg bleibt ;-) Viiiieeel Glüüück #klee