Depri ohne ende und dann ultra Happy....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madalo 18.04.11 - 20:47 Uhr

Meine Hormone spielen verrückt... kennt ihr das???

#huepf #schwitz :-[ #aerger

Im einen Moment könnt ich die Welt umarmen und dann eine Minute später sitzt ich da und heul....
Mein Mann ist total überfordert... Der tut mir echt leid..

ich geh mir selbst auf die nerven...

Kennt ihr das???

Liebe grüße
Dani

Beitrag von miniclub1978 18.04.11 - 20:51 Uhr

Hallo Dani,

mir gehts genauso - heute nachmittag habe ich mein kleines Bäuchlein gestreichelt und geheult vor Freude. Dann habe ich alle nur angemotzt, einschl. meines Mannes, der lieber geflohen ist und nun bin ich total gefrustet, weil ich alleine bin - mano - ich hoffe, morgen ist es wieder besser.

LG
Sandry

Beitrag von tina051987 18.04.11 - 20:52 Uhr

Ja, ich kenne das auch schon!

Habe es gestern und heute gehabt und heute hat sich das von einer Minute auf der anderen starkt geändert.....

Ich dreh bald durch. Mir tut in der Phase mein Freund so leid aber dann ne minute später könnt ich ne wieder..... WEIß ABER NICHT WARUM!!!!! Er macht dann in meinen Augen immer alles falsch obwohl es gar nicht so is und ich ihn doch über alles liebe!!!:-[

Habe so angst das die sch...... Depris alles kaputt machen!!!#zitter

Aber es kann nur besser werden!!


LG Tina+Bauchbärchen 15+3#verliebt

Beitrag von leoline78 18.04.11 - 21:36 Uhr

Ich schliess mich heute mit an.

Alles ist toll um 2 minuten später wieder alles richtig blöd zu finden....ergebnis= zoff mit männe.

Mir is auch einfach nur zum heulen.

Ich hoff auch das morgen wieder besser ist.

LG und schönen Abend leo