@ Julis...habt Ihr Euch schon alle für einen Namen entschieden??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lina-26 18.04.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

heute in 3 Monaten habe ich ET und wir haben immer noch keinen Namen.
Ich wollte eigentlich mich diesmal früher entscheiden und nicht erst wieder im Kreissaal :-(

Mein Mann hat mal wiedet gar keine Meinung dazu, meint ich finde schon den richtigen, aber Jungsnamen sind sooo schwierig !

Gehts nur mir so, dass ich noch keinen Namen habe oder sind Eure Babys auch noch namenslos?

#winke

Beitrag von puschel1603 18.04.11 - 20:55 Uhr

Habe heute mal die Tage gezählt, ab morgen sind es 100 Tage bis mein Schatz da ist...

Wir bekommen einen Ben Karl.

Lg Nina+Ben inside (25+5)

Beitrag von melanie1105 18.04.11 - 20:58 Uhr

Hallo,

wir bekommen eine Paula, mein ET ist der 13.7.11

Melanie mit Janis

Beitrag von md24 18.04.11 - 21:01 Uhr

wir haben auch noch keinen Namen und hoffen das uns noch was einfällt.#schwitz

Beitrag von letzte 18.04.11 - 21:05 Uhr

Huhu,

wir haben den selben ET. :-D
Wir haben auch noch gar keine Ahnung, aber ich überlasse meinem Mann mal wieder die Wahl. Ich hab am Anfang gesagt Mädchen Name ich Junge er. Jetzt wirds unser zweiter Junge und er darf entscheiden.

Ich finde ja Bennet toll, aber mein Mann leider nicht. Naja ist ja noch etwas Zeit.;-)

lg

Beitrag von tanny78 18.04.11 - 21:11 Uhr

Zum Glück war auch dieses Mal die Namensfrage sehr schnell geklärt. Lena hat einen vorgeschlagen, und mein Mann und ich fanden den auf Anhieb toll ( nur haben wir ihr das nicht gesagt - damit sie den Namen nicht verpetzt ;-) ).

Aber das hilft dir ja leider auch nicht weiter. Sag doch deinem Mann einfach, jeder soll ein paar Namen , die gefallen, aufschreiben. Vielleicht werdet ihr euch so ja auch vor dem Kreissaal einig :-)

Beitrag von agrokate 18.04.11 - 21:19 Uhr

Hallo Du,

tröste Dich, wir haben auch noch keinen Namen für unseren Bauchprinzen;-)!
Irgendwie ging das bei unserer Tochter schneller#schein...!
Mir gefällt irgendwie kein Name 100%, aber ich denke, bevor der Kleine auf die Welt kommt, wird es noch "Klick" machen#schwitz!

Viel Spaß bei der weiteren Suche#liebdrueck!

GLG,agrokate!

Beitrag von princesska 18.04.11 - 21:30 Uhr

also ich will eine Alexandra Sophia

Beitrag von -nue- 18.04.11 - 21:50 Uhr

Hallo,

wir bekommen eine kleine Alissa

lg #winke

Beitrag von ferocia 18.04.11 - 21:53 Uhr

Es wird eine Luna Summer :-)

Beitrag von juli.ane 18.04.11 - 22:01 Uhr

wir bekommen eine Amelie :-D

haben das Vornamenslexikon durchgewälzt, eine Liste angefertigt und an den Küchenschrank gehängt zum + und - vergeben :-p

Beitrag von trinitie 18.04.11 - 23:22 Uhr

Ich habe bereits einen Namen in die engere Auswahl genommen aber mein Mann äußert sich nicht wirklich dazu. :-[ Aber selbst wenn wir uns für den nun entscheiden verrate ich ihn nicht vor der Geburt damit keine blöden Sprüche oder Kommentare kommen - obwohl ich echt bei der Namenswahl darauf geachtet hab, dass es kein Modename aus den Top 10 ist und auch keiner, den man in den Dreck ziehen/veralbern kann :-)

Beitrag von tiger2221 19.04.11 - 08:16 Uhr

Unserer soll David heißen. Haben wir letzten Sonntag entschieden.#winke

Beitrag von kitti27 19.04.11 - 08:42 Uhr

Wir haben noch 99 Tage bis ET, und wir bekommen einen Lasse-Noah!

Lg
Kitti

Beitrag von katinka80 19.04.11 - 08:47 Uhr

Bin zwar eine Mai-Mami, aber ich wollte dir nur sagen, das wir unseren Namen erst seit vorgestern fix haben.
Ich hatte auch schon Angst, das wir im Kreißsaal immer noch auf Namenssuche sind.
Aber das ist jetzt abgewendet..... #huepf

Das klappt bei euch bestimmt auch noch #pro#pro

Lg Katinka

Beitrag von thereschen 19.04.11 - 10:36 Uhr

Huhu, hab zwar am 6.8. ET, aber wird viell ein Juli ;-)

Der Kleine wird Levin heißen, steht schon lange fest :-)

Lg Theresa mit Sami 18 Monate + Levin 25.SSW

Beitrag von ladyphoenix 19.04.11 - 14:41 Uhr

HUhu
bei uns sind die Würfel nun auch gefallen #verliebt
Da mein Mann auch überhaupt keine Anteilnahme an der Schwangerschaft zeigt und bisher noch nicht beim Doc dabei war, wird der Name von mir und meiner Großen entschieden.
Wir nehmen Julie Jasmin #verliebt
Außerdem wollte mein Mann Julie damals schon bei Lea, jetzt bekommt er den Namen auch wenn er noch ein bisschen mosert, mir egal ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 28.Ssw

Beitrag von libretto79 19.04.11 - 16:00 Uhr

Mein voraussichtlicher ET ist am 13.07. und der Name unserer Motte stand schon lange vor ihrer Zeugung fest!