SST ab wann möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfly1989 18.04.11 - 20:54 Uhr

Also ich habe erst neu angefangen ein ZB zu führen. Ich glaube ich bin jetzt bei ES+8 oder?
Ich möchte am Samstag meinen Geburtstag nachfeiern (habe am Mittwoch Geburtstag#huepf ). Am 24.04. ist mein NMT. Kann ich dann am Samstag schon einen Test machen? Ich habe noch einen Test von Rossmann hier "TESTAmed". Es ist ein Frühtest. Es steht da, dass man bis zum Ausbleiben der Periode warten soll. Kann ich den Test dann trotzdem machen? Wenn es so sein sollte darf ich ja nicht trinken....ich will es nicht irgendwelche Gefahren aussetzen! Bin ich vielleicht zu hibbelig?#schwitz Ach ich weiß auch nicht....

Hier mein noch nicht ganz richtig geführtes ZB (hab unregelmäßig mit den Sachen angefangen)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922733/581448

Beitrag von rosa-wolke 18.04.11 - 20:58 Uhr

Ja, am Sa kannst schon Testen! Viel Glück!

Beitrag von melli6678 18.04.11 - 21:34 Uhr

Hallo,

ich habe bereits an ES+11 mit einem 10er positiv getestet und an ES+13 mit einem 25er.

Also ich würde sagen du kannst testen.

Ich drück die Daumen das er am Samstag dann positiv ist#klee

LG Melli mit Ben an der Hand, #stern im Herzen und #ei