Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny140188-2009 18.04.11 - 20:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932807/579692

Sehr unruhige kurve oder??? und nach ES siehts auch net aus???

Beitrag von sandram85 18.04.11 - 21:00 Uhr

Sieht wirklich sehr unruhig aus! Wo misst du denn? Im Mund? Falls ja probier es mal mit vagina messen aus, da ist der wert meist ruhiger. Allerdings solltest du das dann erst im nächsten zyklus machen und jetzt bei deiner messweise bleiben

Beitrag von jenny140188-2009 18.04.11 - 21:02 Uhr

ja ich messe im mund....wobei ich immer schön lange messe u das auch immer nach dem aufwachen...mein ES war noch nicht oder?