Hautarzt Kreis Aschaffenburg?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nalamaus 18.04.11 - 20:57 Uhr

Hallo Mädels!

Der KiA hat bei Noah eine Säuglings-Neurodermitis diagnostiziert. Ich lese im Internet immer wieder, dass man in solchen Fällen lieber nochmal einen Hautarzt zu Rate ziehen soll ... kann mir jemand von Euch einen Hautarzt im Kreis Aschaffenburg empfehlen, der sich auf Kinder spezialisiert hat oder bei dem ihr schonmal mit Eurem Baby wart?

Vielen Dank im Voraus!
Sandra

Beitrag von beckie83 18.04.11 - 21:12 Uhr

Hallo

Ich wohne in Miltenberg und werde morgen mal bei meinem Kinderarzt anrufen. Vielleicht weiss die wen.

Liebe Grüße