2 Monate Zwangspause!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen.dee 18.04.11 - 20:58 Uhr

Hallo,

ich möchte mich bei allen bedanken die mir immer bei all meinen Fragen weitergeholfen haben!!

Muss jetzt leider 2 Monate pausieren, da ich am Donnerstag letzte Woche einen natürlichen Frühabort hatte. Musste sogar bis gestern im KH bleiben wegen verdacht auf EUG. Zum Glück war es keine.
Muss mich jetzt noch ein wenig schonen und in 2 Monaten werde ich mit neuer Kraft versuchen schwanger zu werden.

Hatte gar nicht damit gerechnet schwanger zu sein, da ich meine Tage wie üblich für mich, stark hatte. Dann an ZT 10 Schmerzen und Blutungen. SST war dann positiv und im Kh hatte ich einen hcg Wert von 245. Leider sank der Wert bis Samstag auf 60 ab und am Sonntag dann nur noch 30.
Jetzt bin ich zu Hause und muss dann morgen nochmal zur Blutkontrolle.

Na ja jetzt geht es mir gelinde gesagt besch..., da ich mir ja schon noch ein wenig Hoffnung gemacht hatte.

So sry fürs viele #bla#bla aber das musste ich jetzt einfach mal los werden.

LG
eine traurige queen.dee mit Zwillingen an der Hand und einem #stern im Herzen

Beitrag von jenny140188-2009 18.04.11 - 21:04 Uhr

du arme.... fühl dich gedrückt #liebdrueck

Beitrag von saskia33 18.04.11 - 21:04 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Hatte diesen Monat auch einen natürlichen Abgang ( ca.6 SSW)gehabt #schmoll,allerdings warte ich nicht ;-)

Viel Glück noch #klee


lg sas+ #stern

Beitrag von shanila 18.04.11 - 21:08 Uhr

Oh nein =(

Beitrag von saskia33 18.04.11 - 21:11 Uhr

Bin immer noch sehr traurig darüber!
Ich hoffe das ich diesen monat normal meinen ES haben werde weil wir sofort weiter machen wollen #schein

Ich hoffe ich muß nicht wieder über ein jahr üben #zitter #schmoll

Beitrag von shanila 18.04.11 - 21:12 Uhr

Ich wünsch es dir von ganzen herzen!

Beitrag von nautiluisa 18.04.11 - 21:04 Uhr

Hey... ich glaube da gibt es wohl gerade keine Worte, die Dich trösten könnten. Auch wenns blöd klingt.... schau Dir Deine Zwilling an und erfreu Dich daran, dass Du sie hast... dann vergehen die zwei Monate wie im Fluge. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es dann ganz schnell noch einmal klappt.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von naddy182 18.04.11 - 21:08 Uhr

ich wünsche dir erholsame 2 monate und danach ganz ganz ganz viel glück!!!

Beitrag von queen.dee 19.04.11 - 13:20 Uhr

Hi,

vielen, vielen Dank für eure Lieben Antworten. Es baut einen immer wieder auf das es so viele liebe Menschen gibt die ekinen verstehen und mit einem fühlen.

LG
queen.dee