Hochzeitsproben von William und Kate!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von luka22 18.04.11 - 21:03 Uhr

Die machen das doch toll und so unkonventionell! :-D

http://youtu.be/Kav0FEhtLug

Grüße
Luka

Beitrag von bensu1 18.04.11 - 21:36 Uhr

das wär' ja mal was! #freu

Beitrag von jolin80 18.04.11 - 22:24 Uhr

Mal abgesehen das das von T Mobile ist und ne andere Musik hat ist es geklaut !
Die Tanzschritte und die Aufteilung wer wann rein kommt gab es in einem sehr bekannten Hochzeitsvideo schon mal .
Zur Musik von Chris Brown .
Leider gibt es dieses Video nicht mehr aber das kam im TV und ging um die Welt !

Beitrag von luka22 19.04.11 - 07:54 Uhr

Ich glaube nicht, dass es geklaut ist, sondern es ist kopiert! Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass es diese Idee schon mal gab!

http://www.rp-online.de/digitale/internet/Werbeclip-veralbert-Prinz-William-und-Kate_aid_989015.html

Vielleicht hat t-mobile das echte Hochzeitspaar sogar für den "Klau" entlohnt? ;-)

Grüße
Luka

Beitrag von jolin80 19.04.11 - 11:26 Uhr

Dann halt kopiert ;-)

Beitrag von luka22 19.04.11 - 16:55 Uhr

Immer diese Wortklaubereien bei urbia ;-) #winke

Liebe Grüße
Luka

Beitrag von jolin80 18.04.11 - 22:32 Uhr

Hab das hier gefunden :

http://www.youtube.com/watch?v=amaG9wXnXVI&feature=related