morgen IUI!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bebewunsch 18.04.11 - 21:03 Uhr

seit langer Zeit haben wir wieder einmal ein Follikel von 20mm und morgen wird inseminiert...Ich freue mich so, da wir seit 5 Monaten keine brauchbaren Follikel mehr hatten...WOW! Wenigstens wieder einmal hoffen und das ganz ohne Hormone etc.

Übrigens waren wir heute noch in einer KIWU Klinik die uns positiv überraschte. Der Arzt war sehr nett und die Kosten für eine IVF sind auf 4000 Schweizer Franken geschätzt worden...Das ist ja doch extrem günstig... :-)))))))))

Beitrag von me333 18.04.11 - 21:05 Uhr

Hey, dann gaaaaanz viel Glück für morgen !

Beitrag von xaniii87 18.04.11 - 21:09 Uhr

Hey bebewunsch! Ich wünsche dir für morgen ganz ganz viel Glück....
Hatte letzten Donnerstag meine erste Insemination....Habe am 28.4. 11 BT
Mal sehen, ob wir genug Glück hatten

Liebe Grüße

Xanni