wer noch NMT 23.04.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nautiluisa 18.04.11 - 21:07 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wer hat noch NMT am kommenden Samstag? Hatte noch nie so eine ruhige Kurve nach ES --- da macht man sich gleich schon wieder Hoffnungen und bildet sich so manches Wehwechen ein... Gebärmutterziehen... aber ich glaube das habe ich öfter mal und war nicht SS...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734150/578906

LG

Beitrag von babybauch2011 18.04.11 - 21:10 Uhr

ich am do also am 21.4.

zb und bilder in vk


lg

Beitrag von butterfly1989 18.04.11 - 21:12 Uhr

Also mein NMT ist am 24.04. werde aber am Samstag testen, damit ich mein Geburtstag nachfeiern kann.....viel Glück!!!!

Beitrag von sannymaeusl 18.04.11 - 21:20 Uhr

Huhu,

NMT hab ich auch am 23.4. Hab seit Samstag extreme Müdigkeit, öfters UL Ziehen und ab und an Brustschmerzen. Würde sogern schon testen.

LG

Beitrag von nautiluisa 18.04.11 - 21:22 Uhr

Brustschmerzen hab ich auch.... aber leider auch vor PMS. Somit hilft wieder nur abwarten...... und das schon seit 25 ÜZs....

Beitrag von sannymaeusl 18.04.11 - 21:23 Uhr

PMS kenn ich zum Glück nicht. Deswegen verwundert mich das alles sehr. Auch weil wir diesen Monat nicht bewusst geübt haben, es aber zeitlich alles zusammen passt.