Ostsee - Häuschen direkt am Wasser / im Sand

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von clementine80 18.04.11 - 21:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich hier mal einen Link zu einem ganz interessanten Ferienhäuschen gesehen... ich hab allerdings kaum irgendwelche Infos. Ich meine dass es an der Ostsee war, ob nun auf einer Insel oder Festland - keine Ahnung #hicks es war ein schnuckeliges kleines "Häuschen" (Bungalow... auch hier keine Ahnung) und ist mir deshalb in Erinnerung geblieben, weil es mitten im Sand steht. Also nicht nur durch den Strand vom Wasser getrennt, sondern wirklich mittendrin. Wenn mich nicht alles täuscht ist es sogar das Ferienhäuschen von einer Urbianerin - aber das kann ich auch verwechseln.

Kann mir jemand helfen?

LG

Beitrag von .roter.kussmund 20.04.11 - 23:46 Uhr

vielleicht baabe auf rügen.. da hatte mal eine userin einen link eingestellt. war aber fast am strand und dies war ein bungalow... glaube in rot? bilde dir aber nicht ein, daß du da alleine bist.. da stehen die häuschen auch fast dicht an dicht.
nein, das wäre uns nichts. lieber dänemark und herr über eine komfortable 90qm-bude, mit seinen 1200 qm... land drum herum :-)

Beitrag von clementine80 21.04.11 - 09:24 Uhr

Hallo!

Vielen Dank, Baabe auf Rügen war es wohl nicht....

Ja, Dänemark und auch sämtliche andere Länder sind natürlich toll. Wir haben uns aber bewusst für Deutschland entschieden - so lange unsere Tochter noch nicht so ganz pflegeleicht ist ;-)

LG