Kind 27 Monate will nur alles von Mami

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von taibo 18.04.11 - 21:12 Uhr

Meine Tochter flippt total aus, sie weint und schreit wenn Papi sie am Abend zum Bett gehen bereit macht. Sie will immer alles von Mami haben. Papi darf gar nichts. Sie ist jetzt27 Monate alt und hat diese Phase bestimmt schon 8 Monate. wie können wirsie daran gewöhnen dass jeden 2. Tag auch Papi ins Bett bingt ect. ?
Vielen Dank für die Info

Beitrag von miamotte 18.04.11 - 21:58 Uhr

einfach durchziehen? Bei uns klappt es immer total gut wenn ich einfach nicht da bin. Ich geh dann in Keller und häng Wäsche auf oder bring den Müll runter. Wenn du nicht da bist gibt es ja keine andere Option...

Beitrag von punkt3 18.04.11 - 22:08 Uhr

Jo, das war die Zeit, wo ich dankbar war, dass das Kaufland bis 22 Uhr aufhat.... So habe ich unsere Einkäufe spät abends gemacht, um aus dem Haus zu sein und siehe da: es hat geklappt. Mittlerweile bringt der Papi sie immer ins Bett, auch wenn cih da bin und sie freut sich total über die Abende, wenn er zum Sport geht ;-)

LG
Punkt

Beitrag von maus_21 18.04.11 - 22:20 Uhr

das selbe problem hab ich auch dass würde mich auch mal interessieren meine ist nun 2 1/2 Jahre!