Pille vergessen. Wann wieder anfangen?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von ziege125 18.04.11 - 21:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich nehme jetzt seit 3 Jahren wieder die Pille. Nun hab ich vergessen mir ein Rezept zu besorgen. Also müssen wir jetzt wohl anders verhüten.

Nun meine Frage...........Fang ich jetzt am ersten Tag meiner nächsten Blutung wieder mit der Einnahme an? Oder geht das nicht so einfach???

Danke für Eure Antworten.

LG

Beitrag von gracekelly 18.04.11 - 21:59 Uhr

Du weißt, dass du wenn man nach der Pause nicht wieder mit der Pille beginnt in der der Pause ungeschützt ist? :-)

Du kannst im Prinzip jederzeit anfangen und bist dann nach 7 Tagen/ Pillen geschützt.