Ich brauche euren Rat

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von aneti 18.04.11 - 21:16 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich bin bis heute immer stiller mitleser gewesen aber vielleicht bekomme ich hier die ein oder andere Antwort auf meine Fragen :-)

Ist denn jemand in der KIWU Klinik in Darmstadt bzw. kennt einer eine Selbsthilfegruppe wo man sich mit gleichgesinnten über die schwierige Situation sprechen kann?

Dieses ganze Thema nimmt mich doch mehr mit als ich gedacht hätte und würde gerne Hilfe annehmen.

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

LG
Aneti

Beitrag von -anonym- 18.04.11 - 21:34 Uhr

Hallo
Vielleicht findest du hier Leute zum reden.

http://www.klein-putz.net/forum/viewforum.php?f=73

Das ist der Kinderwunschklinik Ordner aus Darmstadt