Eröffnungstanz-bitte kein walzer!

Hallo Mädels.

Sind gerade am überlegen was wir für den Eröffnungstanz nehmen.
Walzer fäll eigentlich raus (ich finde es sieht nicht schön aus, wenn man den nicht richtig tanzen kann).
Wollen wahrscheinlich nen Discofox tanzen.
Mir fällt es aber schwer ein schönes Lied zu finden, mit so bisschen Herzschmerz aber nicht zu kitschig #schein!!

Was oder wonach tanzt ihr so??

LG Steffi

1

Hallo!

Wie wäre es denn mit dem langsamen Walzer?! Oder darf es der auch nichts ein??


lg jecca

2

Ja vielleicht schon.
Werden vorher noch ne Tanzstunde nehmen.
Vielleicht geht es besser als gedacht.

LG Steffi



3

Freunde von uns tanzen Polka, aber das ist noch schwieriger! Mit der Tanzschule ist doch ne super Idee#pro dort lernt ihr ja auch Discofox und könnt euch dann ja immer noch entscheiden! Viel Spass beiden ganzen Vorbereitungen und alles Gute

4

Guten Morgen Steffi,

also wir werden Wiener Walzer tanzen.

Ich möchte mich allerdings meiner Vorrednerin anschließen. Ein langsamer Walzer wäre doch sehr schön und der ist auch nicht wirklich schwierig zu tanzen, vor allem wenn Ihr sowieso noch Tanzstunden nehmt.

LG Lisa

5

Unser eröffnungstanz ist "Never say never" von The Fray! Allerdings nur bis 1:12 Minute. Danach legen wir als Überraschung nen Evolution of Dance hin! Danach dann wieder The Fray! :-p

6

Mein Mann und ich können auch keinen Walzer. Wir haben dann zu "Love is in the Air" getanzt. Einen Freundin von mir hat zu ich & ich "so soll es bleiben" den Tanz bei ihrer Hochzeit eröffnet, daher war das dann leider schon weg. Aber das finde ich eigentlich ganz schön und man kann einen Discofox dazu tanzen.

7

Wie wär`s denn mit dem Pur-Hitmix!

Der Text ist sooo schön und passend für eine Hochzeit und trotzdem nicht kitschig und lahm!

8

Hi,
wir wollten auch keinen klassischen Walzer, deshalb haben wir zu "The Time of my life" nen Mambo getanzt.

War toll!!!

Und ist ganz leicht zu lernen gewesen.

LG Bine

9

Wir tanzen einen Disco Fox zu unserem lied "stumbel it in " von Suzi Quattro. War schon immer klar, wenn mal Hochzeit dann zu diesem Lied tanzen !

10

hallo,
schau mal bei youtube hochzeitstanz mal anders.. wir haben usn auch einen zusammen gebastelt und ich freu mich drauf =)



lg Sandra