Eröffnungstanz-bitte kein walzer!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von steven11 18.04.11 - 21:16 Uhr

Hallo Mädels.

Sind gerade am überlegen was wir für den Eröffnungstanz nehmen.
Walzer fäll eigentlich raus (ich finde es sieht nicht schön aus, wenn man den nicht richtig tanzen kann).
Wollen wahrscheinlich nen Discofox tanzen.
Mir fällt es aber schwer ein schönes Lied zu finden, mit so bisschen Herzschmerz aber nicht zu kitschig #schein!!

Was oder wonach tanzt ihr so??

LG Steffi

Beitrag von jecca 18.04.11 - 21:21 Uhr

Hallo!

Wie wäre es denn mit dem langsamen Walzer?! Oder darf es der auch nichts ein??


lg jecca

Beitrag von steven11 18.04.11 - 21:29 Uhr

Ja vielleicht schon.
Werden vorher noch ne Tanzstunde nehmen.
Vielleicht geht es besser als gedacht.

LG Steffi



Beitrag von jecca 18.04.11 - 21:33 Uhr

Freunde von uns tanzen Polka, aber das ist noch schwieriger! Mit der Tanzschule ist doch ne super Idee#pro dort lernt ihr ja auch Discofox und könnt euch dann ja immer noch entscheiden! Viel Spass beiden ganzen Vorbereitungen und alles Gute

Beitrag von lisa-1976 19.04.11 - 07:41 Uhr

Guten Morgen Steffi,

also wir werden Wiener Walzer tanzen.

Ich möchte mich allerdings meiner Vorrednerin anschließen. Ein langsamer Walzer wäre doch sehr schön und der ist auch nicht wirklich schwierig zu tanzen, vor allem wenn Ihr sowieso noch Tanzstunden nehmt.

LG Lisa

Beitrag von catch-up 19.04.11 - 08:28 Uhr

Unser eröffnungstanz ist "Never say never" von The Fray! Allerdings nur bis 1:12 Minute. Danach legen wir als Überraschung nen Evolution of Dance hin! Danach dann wieder The Fray! :-p

Beitrag von 19face84 19.04.11 - 10:42 Uhr

Mein Mann und ich können auch keinen Walzer. Wir haben dann zu "Love is in the Air" getanzt. Einen Freundin von mir hat zu ich & ich "so soll es bleiben" den Tanz bei ihrer Hochzeit eröffnet, daher war das dann leider schon weg. Aber das finde ich eigentlich ganz schön und man kann einen Discofox dazu tanzen.

Beitrag von dienini1987 19.04.11 - 11:29 Uhr

Wie wär`s denn mit dem Pur-Hitmix!

Der Text ist sooo schön und passend für eine Hochzeit und trotzdem nicht kitschig und lahm!

Beitrag von sina0612 19.04.11 - 13:29 Uhr

Hi,
wir wollten auch keinen klassischen Walzer, deshalb haben wir zu "The Time of my life" nen Mambo getanzt.

War toll!!!

Und ist ganz leicht zu lernen gewesen.

LG Bine

Beitrag von bohlaet 20.04.11 - 14:31 Uhr

Wir tanzen einen Disco Fox zu unserem lied "stumbel it in " von Suzi Quattro. War schon immer klar, wenn mal Hochzeit dann zu diesem Lied tanzen !

Beitrag von bottroperin1987 25.04.11 - 21:30 Uhr

hallo,
schau mal bei youtube hochzeitstanz mal anders.. wir haben usn auch einen zusammen gebastelt und ich freu mich drauf =)



lg Sandra