Juhuu endlich ein Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-su-1987 18.04.11 - 21:16 Uhr

Endlich!!!!!

Die letzten male lag es immer falsch,heute hat das kleine auch versucht sich mit dem Po hinter mein Becken zu drücken!!#zitter

ABER die verständnissvolle Frauenärztin nahm sich echt zeit und ärgerte das Baby solange durch reiben und klopfen bis es sich wegbewegte....

UND......TADAAAAA

Es wird ein Mädchen!!!!#huepf#huepf#huepf

Es war mir egal was es wird ich wollte es nur endlich wissen#herzlich


hab nur jetzt schon Angst vor der Pubertät#kratz

hab aber gleich nochmal ne Frage: Ich Liebe dieses Forum und wollte mal hören ob es soetwas ähnliches auch für werdende Papas gibt? Ich schwärme Schatz immer so von Urbia vor das er jetzt gerne auch sowa haben möchte!;-)

Beitrag von hexe12-17 18.04.11 - 21:24 Uhr

Hi

dein Schatzi kann auch zu urbia gehen und unter der Rubrik "Forum für Väter" stöbern :-)

Herzlichen Glückwunsch zum outing. Hoffe wir bekommen unser outing morgen.

LG Hexe12-17

Beitrag von jenny-su-1987 18.04.11 - 21:27 Uhr

Danke für den Tipp;-)

Wünsche dir ein baldiges Outing ergebnis,man wartet ja echt darauf!