heute nmt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti1985 18.04.11 - 21:18 Uhr

halloo#winke

ich habe heute nmt..tempi ist heute morgen nochmal bisschen gestiegen.
trotzdem hatte ich heute morgen mensschmerzen als wenn die tage kommen..
ob die jetzt wohl doch noch eintrudelt??



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947596/577168

Beitrag von nautiluisa 18.04.11 - 21:20 Uhr

hmmm... wirklich schwer zu sagen bei dem auf und ab.... aber meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Beitrag von naddy182 18.04.11 - 21:20 Uhr

ich drück ganz fest alle daumen dass deine tempi oben bleibt :-) :-) :-)