brauner ausfluss statt regel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole1990 18.04.11 - 21:19 Uhr

hab mal ne frage mädels.

meine letze mens war keine richtige, hatte nur braunen ausfluss, und seit heute seeehhhhrrr empfindliche Brüste,

hatte das auch schon mal jemand?

dankee :-) <3

Beitrag von shanila 18.04.11 - 21:22 Uhr

Ja ich, hab dann aufn Test gepullert und der war positiv ;)

wie weit bist du denn?

Beitrag von nicole1990 18.04.11 - 21:32 Uhr

hab noch nicht mal getestet.
hab leider keinen test zuhause.
bin schon gespannt muss unbedingt einen kaufen.. ;-) <3

Beitrag von naddy182 18.04.11 - 21:23 Uhr

vielleicht kommt die mens noch...
wie lange ist das her?


weil bevor ich anfange richtig zu bluten, kommt bei mir immer noch was dunkles, braunes raus...sieht aus wie altes blut

Beitrag von nicole1990 18.04.11 - 21:30 Uhr

danke für deine antwort.
hatte am 28.3-01.04. meine mens, (nur brauner ausfluss kein Blut)
hatte regelmäßig gv
und seit heute brust ziehen und sie sind sehr empfindlich.

Beitrag von naddy182 18.04.11 - 21:34 Uhr

ach so, dann also nicht erst gestern mit dem ausfluss :-)

dann auf gehts zum testen :-)


ich drücke ganz fest die daumen :-)

#klee

Beitrag von nicole1990 18.04.11 - 21:37 Uhr

danke danke werde natürlich berichten..

und danke für deine antwort <3 :-)

Beitrag von naddy182 18.04.11 - 21:39 Uhr

hihi :-) das hoffe ich doch, dass du berichtest :-)

#klee

Beitrag von shanila 18.04.11 - 21:36 Uhr

es KÖNNTE aber auch sein das diese braune SB deine ES Blutung war und du jetzt erst fällig wärst mit der Mens,ls.

Der ES verschiebt sich schnell mal...