Suchen einen Buggy/Sportwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gartenberg 18.04.11 - 21:26 Uhr

Hallo

wir wollen für den Urlaub einen Buggy kaufen , kann nich aber nicht richtig entscheiden. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

Uns ist wichtig :

- er muß relativ klein verstaubar sein
- es ist wichtig das er eine liegposition hat , ich möchte das man die Rückenlehne komplett runter machen kann
- wir sind beide groß , wir brauchen also einen hohen Buggy/Sportwagen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre auch schön wenn ihr mir Erfahrungsberichte geben könnt ob der Wagen was taugt.

Danke schon mal für die eine oder andere antwort

Gruß Gartenberg

Beitrag von pye 18.04.11 - 22:36 Uhr

maclaren oder peg perego :) meine schwägerin hat n ganzes kinderwagen repoitoir für EIN kind daher kennen wir die -.-
aber der maclaren ist echt klasse. da passen die kleinen lange rein, wobei ich den peg perego angenehmer zu bedienen finde....find das teil unkomplizierter :) beide liegen jedoch zwischen 189-300euro. aber die halten viel aus :)

Beitrag von susasummer 19.04.11 - 08:50 Uhr

von der polsterung her ist sowas wie der pliko für kleinere kinder besser.aber der ist nicht klein.für etwas größere kinder finde ich den mclaren besser.wir haben den xt und der fährt sich viel leichter.auch mit einer hand.
Lg julia