Bin heute NMT +2 immer noch keine Mens.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von casimir73 18.04.11 - 21:27 Uhr

Hallo,

ich hätte am Samstag NMT gehabt. Am Freitag war mein Tag echt Streßig und anstrengend, hatte Abends SB (altes braunes Blut) danach aber nichts mehr. Laufe nun immer wieder zum WC zum nach schauen...es macht mich Crazy! Habe in den letzen Monaten bereits mehrere SST verschlissen und habe mir geschworen nicht mehr so ungeduldig zu sein. Habe kein ZB, da ich den CBM benutze...hatte ihn am Sa. Morgen bereits auf Mens gestellt und nun kommt nichts. #zitter
Ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind, meine Maus ist jetzt schon 3,5 Jahre alt und ich werde 38. Wir üben nun jetzt auch schon wieder 6 Monate, bei der ersten SS hatte es ca. 1 Jahr gedauert. (Allerdings im erste ÜZ mit den CBM)

Was meint ihr dazu? Wer kennt das?

LG
Casimir

Beitrag von saskia33 18.04.11 - 21:31 Uhr

ES können sich auch verschieben #schein

Der CBM macht ja nix anderes als normale Ovus und die können dir ja auch nicht sagen ob dein ES auch wirklich stattfindet ;-)

Und warum drückst du den M Knopf wenn du noch kein frisches Blut hast #gruebel

Ich würde morgen früh einfach al einen SST machen !


lg sas+ #stern

Beitrag von casimir73 18.04.11 - 21:37 Uhr

Ja, ich weis.....#hicks


Hatte den M Knopf geduckt da wirklich alles auf die Mens hin gedeutet hatte und da WE war und es mit der Uhrzeit Super passte. Ich muss immer sehr früh zur Arbeit und dann passt die Uhrzeit nicht mehr am WE wenn ich ausschlafen möchte......:-D

LG
Casimir

Beitrag von wiesenzauber6 18.04.11 - 21:33 Uhr

Na ja bei Stress kann sich das ja auch paar Tage verschieben #kratz
oder du hast Glück ;-)
Ich Drück Dir mal fest die Daumen, und ich müsste glaub ich testen weil ich auch soo ungeduldig bin. ;-)
lg mit #stern 6ssw

Beitrag von casimir73 18.04.11 - 21:42 Uhr

Wenn ich wählen darf nehme ich das Glück!#schrei

DANKE fürs Daumen drücken......

Denke mein letzter SST wird auch bald dran glauben.

LG

Beitrag von casimir73 20.04.11 - 09:38 Uhr

Hallo,

gestern ist die Mens gekommen.....! Habe heute morgen trotzdem noch mal gestestet da ich die ganze Nacht Schmerzen hatte und auf eine ELSS getippt hätte aber der Test war negativ.....

Gruß
Casimir