was soll ich davon halten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 18.04.11 - 21:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/579564
#schein#schein

Beitrag von saskia33 18.04.11 - 21:33 Uhr

Nix!Dein ZB ist einfach nur etwas zackig ;-)

Ich würde mit dem weiteren taesten noch warten,SST können auch esrt am NMT positiv sein ;-)

Bei meiner letzten SS habe ich erst bei ES+13 pos. getestet,davor waren alle neg. !

lg sas+ #stern

Beitrag von maja1512 18.04.11 - 21:42 Uhr

na dann habe ich hoffnung #schein
danke dir #winke