Welche Bettdecke benutzt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von spaghettijunkie 18.04.11 - 21:32 Uhr

Hallo alle zusammen!

Mein kleiner wird im Mai zwei Jahre alt; Er ist knapp 95 cm groß und schläft seit ca 8 Wochen in seinem kleinen Bettchen ohne Gitterstäbe!
Jetzt möchte er nicht mehr in den Schlafsack, und wenn ich ehrlich bin bin ich ihm sehr dankbar, denn der ist fast zu klein; Hier also meine Frage:
Was habt Ihr so für Bettdecken gekauft?
Tim schwitzt eher schnell und ist ein recht lebhafter Schläfer!
Hat jemand einen Vorschlag für mich?

Freue mich auf Eure Antworten
spaghettijunkie mit Tim 23 Monate und #ei im Bauch 19 Woche

Beitrag von tath 18.04.11 - 22:44 Uhr

Hallo

Mein Sohn hat in dem Alter noch einen Schlafsack genommen. Habe große bis 110 cm, bzw. 130 cm.
Jetzt mit fast 5 Jahren decke ich ihn mit einer 4-Jahreszeiten-Bettdecke zu, eine Decke, die man per Druckknöpfe in zwei Decken teilen kann. Die Größe ist ca. 100 x 135 cm. Leider ist er auch eher unruhig und liegt meist offen da, am Liebsten wäre mir bei ihm weiterhin eher den Schlafsack, da wäre es dann schön warm ;-)

Lg Tanja