ich mag mich heut selber nicht, wem gehts auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von specki1009 18.04.11 - 21:33 Uhr

Ich hatte heut Nacht die erste wirkliche Wehentätigkeit- klar der Bauch wird immer mal hart aber heut Nacht wurde ich wach weil der Bauch extrem hart war und so nen Ziehen im Unterleib war. Ging wieder vorüber.

Nachdem ich allerdings dachte die Wassereinlagerungen im Griff zu haben kam gestern wohl wieder ein Schub und seit heut früh sind die Beine wieder richtig dick und geschwollen und der Zwerg macht sich auch wieder so breit dass mir im Prinzip der Bauch den ganzen Tag weh tut - die Stellen wo die Beulen rauskommen.

Und was mache ich? Anstatt mal bißchen auf Ernährung zu achten veranstalte ich den ganzen Tag nen Frustessen.

Und ärger mich am Ende über mich selber ...

Und darüber dass ich heut so unleidig bin UND das mein großes Kind nix dafür kann aber es trotzdem zu spüren bekommt.

Und dabei wollt ich morgen Fenster putzen, Bilder sortieren und Babywäsche bügeln...

Sorry, aber nachdem Papa (hat Frühschicht) und Kind schlafen muss ich mich mal auskotzen in der Hoffnung morgen wieder etwas entspannter zu sein.

LG

C.

Beitrag von l-lariii8o 18.04.11 - 22:43 Uhr

ich kann dich soooo gut verstehen!!!

mir gehts täglich abwechselnd auch so... Ich weine ohne Grund, bin sauer auf mich selber, aber weiß oft gar nicht warum das jetzt..!?

Naja, das überstehen wir auch ;)
Und meine Große tut mir auch manchmal leid...
Heute war sie sooooo lieb. Als sie dann im Bad zu lang gebraucht hat, ist für mich fast die Welt zusammen gebrochen, echt doof, aber versuch dich zurück zu halten... Ich versuch auch, sie nicht anzumaulen, wenn sie gar nix dafür kann, obwohl das manchmal sehr schwer ist!

Halt durch ;)
GLG Manü