Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi.rakus 18.04.11 - 21:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952402/582088

hallo zusammen kann mir vllt jemand helfen beim auswerten ?

lg chrissi

Beitrag von verena0202 18.04.11 - 21:39 Uhr

Ach Hallo,
das fleißige Bienchen :-p
Bist du denn schon überfällig?

#winke

Beitrag von f.anni 18.04.11 - 21:41 Uhr

Hallo Chrissi!!

Du hast ja ein paar ganz schöne Zacken in deiner Kurve... und einen beneidenswerten Bienchenschwarm!

Hm... sieht aus, als KÖNNTE dein ES so ab dem 24.-27. ZT gewesen sein. Der Anstieg danach ist (bis auf ZT 26, den Wert würde ich als "Ausreisser" bewerten) ziemlich konstant.

Drücke dir die Daumen, dass die Tempi da oben bleibt und nicht mehr so zackig ist!! #klee

LG

P.S.: Kannst ja schon mal aufhören zu Rauchen, dann fällt es dir in der SS nicht so schwer #nanana