HIIIIILLLFFFEEEE, kleine Blutung bei ES +7 Menstruationsbote?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 18.04.11 - 21:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte gerade ca. vier Tropfen frisches Blut am Klopapier.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/582004
Heißt das meine Menstruation kommt bei ES +7?Oder eher eine Einnistungsblutung?
Was vermutet ihr denn?
Letztes Mal kam meine Menstruation bei ES +10 oder 11. Das war schon sehr untypisch. Sonst kam sie immer bei ES +13.
letztes Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/567896

Danke euch... Gruß Nina

Beitrag von nemo2010 18.04.11 - 21:38 Uhr

achja, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich keine Einnistungsblutung.
(Fehlgeburt 12. SSW) morgen wäre der Geburtstermin gewesen :-(

Beitrag von sweety2512 18.04.11 - 21:45 Uhr

Hallo.

Das kann alles oder nix bedeuten.
Ich selbst hatte wie Du jetzt auch 4 Tropfen frischen hellrotes Blut in der Toi wo ich auch dachte....ojeee die Mens kommt...doch nein.....
mein Sohn ist nun 19 Monate alt #verliebt .

Trotzdem..nicht reinsteigern, nicht zuviel hinein interpretieren...genieße die letzten tag bis NMT und freu Dich dann auf das Ergebniss :-)

Gaaaaaanz feste Daumen drück #pro #klee #pro #klee

Beitrag von nemo2010 18.04.11 - 21:49 Uhr

Danke für deine AW! Macht Mut...
Wie war bei dir die Tempi am nächsten Tag? Weiter hoch oder wieder abfallend?
Lg

Beitrag von sweety2512 18.04.11 - 22:02 Uhr

;-) sehr schön wenn es Mut macht...doch nicht zusehr reinsteigern, gelle #nanana

Ich habe nie Tempi gemessen, daher kann ich es dir nicht sagen.
Das hätte mich nur wirr gemacht.
7 ÜZ da hats gefruchtet...mehr weiß ich nicht ;-)

P.s. kann jetzt nur sagen, ich hab damals eine slipeinlage rein aus Angst die Mens käme so früh. Bin shoppen gewesen, Kaffe trinken mit Freundinnen usw...hab diese Blutstropfen sooooo vergessen und dann NMT+1 Positiv.
Also nochmal *nicht soviel jetzt lesen, bleib ruhig und gelassen und niiiiicht reinsteigern....locker bleiben, das geht #cool

Beitrag von melli6678 18.04.11 - 21:59 Uhr

Hallo,

hatte das diesen Monat auch bei ES+6 und ich bin schwanger #huepf

Habe heute positiv getestet.

Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften hatte ich auch keine Einnistungsblutung...

Ich drück dir die Daumen das es auch bei dir ein gutes Zeichen ist #klee

LG Melli mit Ben an der Hand (21Monate) #stern im Herzen und #ei inside

Beitrag von nemo2010 18.04.11 - 22:02 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ach man, das wäre so schön... ich mach`s dir einfach nach :-)

Beitrag von cora-maus 18.04.11 - 22:47 Uhr

Huhu

Hatte das jetzt im letzten ÜZ auch bei ES+8 heute an ES+13 ist meine Mens eingetrudelt... muss also nichts bedeuten :-)

lg und viel glück #klee

Beitrag von jayda26 18.04.11 - 23:41 Uhr

Hey Nina
Also ich würde mir auch erstmal keine gedanken machen...
Deine Bienchen sind super gesetzt und bis die mens kommt dauert ja noch en bissl...

Mach dich nicht verrückt die Temp schaut doch auch noch sehr gut aus ;-)

Viel #klee