Mein Körper hasst mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladykathe 18.04.11 - 21:36 Uhr

Ich glaub mein Körper mag mich nicht mehr leiden #heul.
Am 25.01.2011 war meine letzte Mens, am 03.02.2011 hatte ich Blutungen wegen einer geplatzten Zyste!
Am 07.03.2011 war ich beim FA weder Ultraschall noch Blutuntersuchung waren positiv hinsichtlich einer SS!
Aber ich hab meine Mens immer noch nicht bekommen.
Das heißt ja auch das ich in der zeit keinen Es hatte oder?
Eine Woche vor dem Fa Termin hatte ich einen Ovutsest gemacht und er zweite Strich was deutlicher zu sehhen wie der kontrollstrich.
Jetzt bin ich am überlegen noch mal zu Testen -- was meint Ihr dazu!?

Ganz liebe Grüße Kathr

Beitrag von taralyn 18.04.11 - 21:53 Uhr

also ich würde an deiner stelle nochmal zum FA gehen um abklären zu lassen das auch wirklich alles gut ist und auch wirklich keine SS besteht wenn du deine Mens immernoch nicht hast...

Beitrag von ladykathe 18.04.11 - 22:06 Uhr

Sie meinte definitiv nicht Schwanger und ich mag nicht immer hin gehen, nicht das Sie denkt oh mien gott ist die aber sensieble, die kommt ja wegen jeden bisschen

Beitrag von pierci 18.04.11 - 22:17 Uhr

Hallo,

also zuerst- die Mens hat nix mit dem ES zu tun. Die bekommst du egal ob du einen ES hattest oder nicht.

An deiner Stelle würde ich auch nicht schon wieder zum FA gehen, kannst du immer noch...

Mein Rat: mach erst mal einen SS-Test...

LG pierci

Beitrag von kettriken 18.04.11 - 22:24 Uhr

Ohjeh da gehts dir ja wie mir!!!!!!
Lass dich mal drücken!!!

Hatte am 8.Februar das letzte Mal meine Tage, alles SSTests egativ US auch.
FA weiss auch nix weiter, ausser dass anscheinend alles okay ist.

Urbia hat schon 2Mal ES angezeigt mein ZS bewegt sich allerdings nicht in dieser Richtung!!!

Ich hoffe für uns beide, dass bald mal irgendwas passiert!!!