Mein Zyklusblatt war mein ES heute ??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinw 18.04.11 - 21:44 Uhr

Hallo

gestern war der Ouvo Test pos. heut schon wieder nicht mehr und meine Tempi ist 0.1 grad weniger gewessen. Kann sein das Gestern oder heute mein ES war ??????


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948813/580570

Beitrag von pierci 18.04.11 - 22:21 Uhr

Hallo,

lt. ZB ist es noch zu früh, um deinen ES zu erkennen. Kann aber gut sein, dass heute od. gestern dein ES war (eher heute). Die Tempi in den nächsten Tagen wird´s zeigen, ob der Ovu richtig war (bei mir haben die immer Müll angezeigt)

LG pierci

Beitrag von jayda26 18.04.11 - 23:47 Uhr

Hey Tinw

Könnte schon gut möglich sein das er heute oder gestern gewesen ist
Meine Temp ist auch so wie bei dir nach unten gegangen kannst ja mal schauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

Setzt einfach fleißig bienchen und viiiiiiieeeel#klee
LG Jayda

Beitrag von zappel003 19.04.11 - 06:54 Uhr

Hallo,

witzig, unser Blatt sieht bisher sehr ähnlich aus :-D
welche Ovus benutzt du denn? bei mir war der Clearblue Digi Ovutest heute positiv...
werden aber wohl in den nächsten 3 Tagen ob und wann der ES war...
dann können wir ja bald zusammen hibbeln!

Viel #klee

Beitrag von zappel003 19.04.11 - 06:56 Uhr

super. wollte dir natürlich auch mein Blatt zeigen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948262/580993