so ein pieken nach unten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dani. 18.04.11 - 21:44 Uhr

hatte heute schon mal danach gefragt.

habe das jetzt ab und an. fühlt sich an wie ein pieken am MuMu oder auch bis ganz unne hin, zum scheidenausgang. manchmal hab ich auch dann direkt danach das gefühl ich müsste auf toi. normal, wa?

manchmal ist es auch in kombi mit einer deutlichen bauchmaus-bewegung - also dieses pieken. #verliebt

mein bauch wird nun auch täglich hart... bin aber auch schon in der 36.ssw.

na jedenfalls, hat das noch jemand... dieses pieken?

LG dani

Beitrag von luminosity 18.04.11 - 23:35 Uhr

Hallo,

oh ja, das hab ich auch. Bin in der 35. Woche. Das sind wohl Senkwehen oder Übungswehen. Solange die nur ein paar Mal am tag kommen, ist das wohl OK. Macht mich aber schon was nervös. Manchmal wenn ich einkaufen gehe, merke ich jeden Schritt in der Blase, sobald ich liege oder sitze ist alles wieder OK.

Wünsche Dir einen guten Endspurt!!!!