Aufregung und jetzt Uebelkeit und Bauchweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adamare 18.04.11 - 21:46 Uhr

Hallo,

hab mich grad ganz doll aufgeregt ueber die Mutter eines unseren Gastes, die mich angerufen hat und am Telefon total angeschrien und runtergeputzt hat, wegen einem Fehler des Reiseveranstalters. Arbeite im Hotel an der Rezeption. Hab dann erstmal den Portier gerufen um mich fuer ne Weile in den Nebenraum zu setzen und ne Runde vor mich hin zu heulen. Jetzt bin ich wieder an der Rezeption, mir ist uebel und ich hab Bauchweh. Habt Ihr vielleicht Tips, wie ich mich ablenken oder beruhigen kann. Eher nach Hause geht nicht, muss noch 2,5 Stunden durchhalten. Hoffe, dass die Aufregung meiem Baby nicht geschadet hat, bin naemlich sowieso immer ziemlich nervoes und mein FA hatte auch schon am Beginn der SS gesagt, dass ich moeglichst ruhig bleiben und mich nicht stressen soll.

Liebe Gruesse,

Nadine 10+3

Beitrag von mallorca31 18.04.11 - 21:50 Uhr

Ich habe selber im Hotel gelernt und weiss wie das ist. ich würde an Deiner stelle mal mit dem Arzt reden ob Du keine BV bekommst, dieser Schichtdienst und Stress kann doch nicht gesund sein.

Beitrag von comiso76 18.04.11 - 21:51 Uhr

es gibt doch sowaswie Mutterschutz...wieso arbeitest Du nach 20:00 Uhr noch???