was tun bei halsschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von aurice 18.04.11 - 21:46 Uhr

hi zusammen,
meine kleine hat schnupfen und husten. da ihr hals innen rot ist nehme ich an dass sie auch halsschmerzen hat, vom vielen husten...was kann man dagegen geben? einfach zäpfchen gegen schmerzen? ich lasse sie viel trinken am tag...

danke für eure beiträge!

Beitrag von poison.ivy 18.04.11 - 22:33 Uhr

Hallo!
Erst mal gute Besserung.

Meine KIÄ hat uns damals gesagt, dass Meditonsin auch gegen Halsschmerzen hilft. Aber wenn der Hals rot ist, würde ich deinen KIA einfach mal reinschauen lassen. Meine Maus hatte letztens ne eitrige Mandelentzündung und ich dachte es wäre "nur" ein roter Hals.

#winke
Ivy