Morgen wieder Baby-Watching

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 18.04.11 - 21:48 Uhr

Hi Mädels,

morgen ist es wieder so weit: Ich darf zum zweiten Mal unseren Zwergi sehen (8+2) und freue mich wie Bolle. #huepf

Hoffe, dass alles gut ist und bin gespannt, was man schon sehen kann.

LG Lena

Beitrag von marilama 18.04.11 - 21:51 Uhr

Hallo,

denn viel Spaß morgen, ich hab nur Bildchen eine Woche später (9+3) in VK, man sieht Gummibärchen, die mit den Ärmchen wackeln, ich finde "in dem Alter" sehen sie am süßesten aus.

Grüße

Beitrag von stefanie034 18.04.11 - 21:53 Uhr

ich morgen auch 12+1.bin schon so nervös#schwitz.hab immer angst das was ist.das letzte mal war ich auch bei 8+2.da war unsers 20,04 mm groß.bin morgen mal gespannt wies gewachsen ist#verliebt#verliebt liebe grüsse und uns beiden morgen einen schönen tag#winke

Beitrag von hexe12-17 18.04.11 - 21:57 Uhr

Huhu

ich darf morgen auch zum Baby TV und hoffe auf ein outing.
Viel Spass :-)

LG Hexe12-17 + #ei 19+6