Bauch explodiert *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 18.04.11 - 21:52 Uhr

Huhu!
Ich habe heute irgendwie das Gefühl, mein Bauch ist seit den letzten 2 tagen explodiet... Er wirkt plötzlich riiiiiesig!! Habt ihr auch solche Wachstumsschübe? Außerdem bin ich seit gestern ein echter Nimmersatt, kann ständig essen und werde irgendwie nicht satt....
LG Hibbeling

Beitrag von babett85 18.04.11 - 21:58 Uhr

Hi, ich weiß genau wovon du redest mir gehst auch so immer wenn der kleine wohl wächst dann spannt mein bauch dermaßen :)

Beitrag von 19katharina90 18.04.11 - 22:08 Uhr

hm also in der 21. SSW hatte ich solche "hilfe ich platze" Gefühle noch gar nicht "ggg"

so richtig gehts ja erst so ab der 25-30 SSW los :)

dann platzt du förmlich ...

LG Katharina die gestern ihre ersten Hautrisse am Bauch bemerkt hat ...

Beitrag von babett85 18.04.11 - 22:10 Uhr

Du machst uns ja richtig mut :)
hab ich ja noch ne gute woche :)

Beitrag von 19katharina90 18.04.11 - 22:12 Uhr

:-D naja ich wollte damit eigentlich nur sagen das es bei jedem anders ist ;-)

ich bin ja selbsst gespannt wie meine letzten Wochen werden, kann mir eine weitere Steigerung mittlerweile gar nciht mehr vorstellen #schwitz

#rofl

Beitrag von babett85 18.04.11 - 22:16 Uhr

alles gute dir :)

Beitrag von kitti27 19.04.11 - 08:34 Uhr

Also ich finde, mein Bauch wächst gar nicht mehr so sonderlich! Bin morgen 27. SSW! Finde ihn normal, oder eher spitz nach vorne! ISt ja bei jedem anders! ! ! Ich denke so ab der 30. SSW gehts nochmal richtig los!
ABER essen kann ich auch immer und überall! Habe auch schon 15 kg mehr! Aber egal! Krieg ich wieder weg! :-)

Kitti