Bin wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli6678 18.04.11 - 22:06 Uhr

Hallo,

nachdem ich mich ja im Januar schon wieder verabschieden musste aufgrund von MA mit AS bin ich ab heute wieder bei euch. #huepf

Habe heute mit einem CB digi mit WB positiv getestet...schwanger 2-3 #freu

Drückt mir bitte die Daumen, dass es diesmal bei uns bleiben wird. Der ET wäre der 24.12.11

Gibt es ein schöneres Weihnachtsgeschenk?! #verliebt

LG Melli mit Ben an der Hand (21Monate) #stern im Herzen und #ei (hoffentlich inside)

Beitrag von hexe12-17 18.04.11 - 22:08 Uhr

#pro#pro#pro#pro meine Däumchen hast du.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

Beitrag von l-lariii8o 18.04.11 - 22:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder ;)
Ich drück dir von Herzen die Daumen!!!
GLG Manü

Beitrag von feroza 18.04.11 - 23:48 Uhr

Glückwunsch!!! #winke#klee